Tool zum OCen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Tool zum OCen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13068

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:20 am 7. Aug. 2006

jep, teste mal aus ob die CPU so ohne weiteres 11x200 packt
die Chance is eher gering, haste ne 1,5V CPU (DLT3C) stell ma mit Pinmod die VCore auf 1,6V
haste ne 1,6V CPU (DUT3C) geh mal auf 1,65V
sag ma an obs klappt, oder nicht


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 10:48 am 7. Aug. 2006

der prozzi sollte 2200Mhz schaffen. das wirst aber mit der drahtmethode machen müssen.
bevor du ihn auf 2200 Mhz malst/brückst, solltest du aber 8rdaVcore ausprobieren. Wenigstens den FSB solltest du damit anheben können, da es ja ein nforce2 board ist.


-- Veröffentlicht durch aLeXy345 am 14:40 am 6. Aug. 2006

Hm hab mir das in den WOrkshops auch schon durchgelesen.Ich könnte es mit dem Pinmod probieren.. aber ein Tool wäre mir da wirklich lieber.Ist es denn ein grosser Leistungsunterschied von 1,83Ghz auf z.B. 2,2Ghz zu gehen? Oder wie weit komme ich in etwa mit dem Prozi?

PS: Jau.. das Board ist sehr stabil aber bietet leider garkeine OC-Options an - es suckt >,>

Alex


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 14:16 am 6. Aug. 2006

siehe links im Workshop. Pinmod oder Malanleitung


-- Veröffentlicht durch t4ker am 13:53 am 6. Aug. 2006

Habe das gleiche Board :)
->is total assozial
ich denk ma die vcore kannst de nur über drahtmethode erhöhen,,,,wolltsch och ma machen

mfg


-- Veröffentlicht durch aLeXy345 am 13:25 am 6. Aug. 2006

Hoi,

Ich habe das N2U400 (ECS) welches ja bekanntlich nicht so tolle bzw. garnicht fürs OCen geeignet ist.Gibt es irgend ein Tool, womit es dennoch gehen könnte? um den MP oder Vcore zu ändern? Ich habe ja das 1700+XP Jiuhb und habe den FSB von 133 schon auf 166 gestellt (1833mhz) und läuft seid Monaten ohne Probs.

Alex


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de