Probleme mit ClockGen - Alternatives Tool?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Probleme mit ClockGen - Alternatives Tool?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12993

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 18:42 am 9. Juli 2006


Zitat von smoke81 um 16:09 am Juli 9, 2006
Mache mal CPU-Z zu :thumb:

Bei mir meckert sonst auch glockgen :lol:



Yeah - das war's  :thumb:

Ich hab CPU-Z in den Autostart genommen, deswegen ist Clockgen ab dem ersten Reboot nicht mehr gelaufen.

THX  :ocinside:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 16:09 am 9. Juli 2006

Mache mal CPU-Z zu :thumb:

Bei mir meckert sonst auch glockgen :lol:


EDIT:
Wenn der A64 Tweaker (V0.6beta) läuft, ist es das selbe Problem... :thumb:

(Geändert von smoke81 um 16:10 am Juli 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 14:43 am 9. Juli 2006

Nein.
Weder im Taskmanager noch mit Hilfe des Tuneup Process Manager ist Clockgen als laufend aufzuspüren.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:29 am 9. Juli 2006


Zitat von EselMetaller um 14:18 am Juli 9, 2006



A previous version of the device driver is already running





.. das schon eine Instanz des Programms läuft, entweder sollte unten n TrayIcon sein oder Du siehst mal im Taskmanager nach ..


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 14:18 am 9. Juli 2006

Hoi auch
Ich hab ein beschnittenes Asus K8V (s754) aus einem FSC Computer und da geht per BIOS rein garkein OC, deswegen hab ich Clockgen versucht.
Hat auch wunderbar geklappt, doch nach einem Neustart lässt sich Clockgen nicht mehr öffnen, diese Fehlermeldung erscheint:


A previous version of the device driver is already running


Keine Ahnung was der von mir will  :noidea:
Hab dann auch mal ein neues Clockgen runtergeladen, selbes Ergebniss.

Was bedeutet das?
Welche Tools kann man alternativ benutzen um den FSB unter Windows (2000 Pro) zu ändern?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de