Multi beim Athlon TB verändern???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Multi beim Athlon TB verändern???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12916

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 19:49 am 12. Juni 2006

links workshop pinmod oder brückenmod


-- Veröffentlicht durch Nullchecker am 19:30 am 12. Juni 2006

Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, und zwar hab ich einen Duron 800MHz auf einem 7ZMMC Board von Gigabyte. Jetzt hab ich eine funktionsfähige CPU rumliegen, das ist der Athlon TB 1200 MHz mit 133FSB. Mein Board unterstützt aber höhstens 100MHz Takt und deshalb geht der jetzt mit 900MHz (Multi 9x). Außerdem kann ich den Multi weder per BIOS noch per Jumper oder Switshs verändern.

Frage: Kann ich dann einfach den Multi per Überbrückung so verändern dass die CPU einfach mit 100MHz FSB und einem Multi von 12x taktet?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de