Mein neues System. Brauche OC tips

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mein neues System. Brauche OC tips
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12897

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:49 am 6. Juni 2006

ich könnte mir jetzt die mühe machen und die x tausende DFI guides auspacken! :lol:

erstmals des

zweitens des

im allgemeinen mal des! da gibts genügends guides!

mal des zum ram

mal das

usw usw.
usw usw.
usw usw.
usw usw.
usw usw.

prof google sei dank! :lolaway:

btw. 5min suche!

und mal so nebenbei bios "guide"


(Geändert von Kunkel um 0:52 am Juni 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch NoLimits am 0:34 am 6. Juni 2006

Eigentlich könntest du dir das ganze geschriebene sparen!
aber egel. wer nicht fragt bleibt dumm.
Wieso soll ich lange im bios rummachen wenn manche hier schon erfahrung mit dem cpu oder dem speicher habn?
hab auch schon bisschen bei dr. google reingeschaut, aber nichts weltbewegendes gefunden....


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:24 am 6. Juni 2006

paar thread über deinem AMD 64 Overcklocking Guide oder so ähnlich! Dann gibt es noch so einen schönen Button auf dem steht "suche" denn könntest du dir auch mal ansehen da stehen manchmal sehr interessant sachen drin! :lol:

und mal was grundsätzliches: bittest immernoch deine mutter dich zu füttern!? :noidea: was eine Frage "brauch oc tips" !? Bist du 6wenn ich fragen darf!? ich mein wenn du nicht mal weißt wie man ins Bios kommt dann lass es gleich wen du es weißt dann tu dir keinen zwang an! Wo ist das Problem? oder frag dn prof google mal er kennt sich auch gut aus! :lol:

entschuldigung, dass ich so ausfallend bin aber so was ist echt unheimlich! :noidea:

mfg

edit: mal so nebenbei was erwartest was man dir schreibt!? drück den kopf stell das um stell das um usw.!?

LESEN BILDET! hab ich irgendwo mal gehört.

anstatt sich selbst mal au die suche zu machen UND dabei noch einiges mehr zu lernen stellt man hier einfach so mal die Frage!

UND wie ich an deiner Hardware zusammenstellung sehe hast du dir schonmal irgendwo irgendwas durchgelesen denn unwissentlich würdest du dir kein DFI board holen oder keinen SanDiego und dann vorallem E4! Oder du bist ein naturtalent! :godlike:

(Geändert von Kunkel um 0:28 am Juni 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch NoLimits am 0:10 am 6. Juni 2006

HEy,

ich bin ein totaler OC newbie!
Hab mir gestern ein neues System zusammengestellt und brauche ein paar ratschläge, erfahrungen meinungen... zu den einzelnen teilen und natürlich OC tips!!!:godlike:

CPU:  AMD Athlon 64 3700+ (OPGA, E4 Stepping, "San Diego")
RAM:  OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit, PC3200, 2-3-3-6 "performance"
MBO:  DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D
GPU:  Sapphire Radeon X1800GTO

danke schon mal im vorraus!!!:godlike:
mfg NoLimits:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de