C&Q trotz Übertaktung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- C&Q trotz Übertaktung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12891

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 12:16 am 5. Juni 2006

probier mal RM Clock, ich nehm das auch um halt im idle noch weieter runter zu kommen als mit C&Q :thumb:


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 11:24 am 5. Juni 2006

@bountyhunter:
bei fileMultiplier Management setting/ die Einstellungen machen und in den Autostart ne Verknüpfung zu Crystalcpuid:
"Pfad\CrystalCPUID.exe /CQ /HIDE"
:thumb:
läuf bei mir seit nem monat :punk:


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 11:00 am 5. Juni 2006

:moin::thumb:


bei nem abit sollte das kein problem sein, hab noch das olle AN8 und das C&Q funzt wien Urwerk trotz starker VCORE und HTT erhöhung


Also leider ist das bei mir nicht der Fall, C&Q weigert sich bei Übertaktung den Dienst aufzunehmen.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe und auf dem Board funktioniert ist Crystal CPUID.
Leider muss man bei diesem Programm manuell auf den niedrigeren Multi umschalten, andersrum genau das gleiche.
Ein automatisches wechseln der Multis und Spannungen wäre mir natürlich auch viel lieber, mal schauen vielleicht ergibt sich ja noch was:punk:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:37 am 4. Juni 2006

bei nem abit sollte das kein problem sein, hab noch das olle AN8 und das C&Q funzt wien Urwerk trotz starker VCORE und HTT erhöhung :punk:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:02 am 3. Juni 2006

ansonsten funzt C&Q auf jeden Fall wenn du den Multi nich anfässt und bei manchen Boards die CPU Spannung
gibt auch Boards da funzt C&Q nicht wennde die VCore erhöhst


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:45 am 2. Juni 2006

Treiber sollte drauf sein, sehr komfortabel ist RMClock. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 23:23 am 2. Juni 2006

Hallo Leute,

ich möchte trotz übertakten Cool & Quiet  o.ä.nutzen, welche Möglichkeiten und Programme gibt es? Wie muss man genau vorgehen, muss der AMD Treiber deinstalliert werden?

Habe  ein Abit KN8 SLI und einen 3200+ E6.

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de