Opteron 144 auf DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Opteron 144 auf DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12878

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 6:05 am 6. Juni 2006


Zitat von partygott272 um 20:31 am Mai 31, 2006
Lies dir mal den A64-OC-Guide durch (das Sticky oben)....da steht genau drin, wie man eine CPU auf So.939 übertaktet :thumb:



ich frag mich bei solchen threa dimmer ob das nicht deutlich genug ist da oben! ich denke mal man müsste den A64 guide über den "Neus Topic" button setzen! :lol:

ich sag folgendes: bist du der englischen sprache mächtig dann: google.de wenn nicht dan mal hwluxx.de sammelthread zum DFI Lanparty suchen :thumb:


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 20:31 am 31. Mai 2006

Lies dir mal den A64-OC-Guide durch (das Sticky oben)....da steht genau drin, wie man eine CPU auf So.939 übertaktet :thumb:


-- Veröffentlicht durch darkserver am 21:24 am 29. Mai 2006

Guten Abend!

Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Overclocking auf Sockel 939.

Allererst poste ich mal mein PYS, damit die Hardwarefragen schon einmal aus dem Weg geräumt werden:

Mein PYS

Ich habe mir in anderen Foren schon Tutorials zu dem Thema angesehen, jedoch ÜBERHAUPT NICHTS verstanden. Habe dann auch noch ein paar Bilder von den wichtigen BIOS Einstellungen gemacht:





Ich habe schon in den anderen Foren gesehen, dass man den Opteron 144 mindestens auf 2,7ghz hoch bekommt, jedoch wie oben beschrieben, habe ich da keine Ahnung von.

Danke schon einmal für die Hilfe!

mfG

darkserver


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de