Asrock Dual /CPU Host Frequency gelockt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asrock Dual /CPU Host Frequency gelockt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12871

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 22:13 am 28. Mai 2006

Danke kawabiker1971,

habe tatsächlich 2 Std. rumgefummelt und habe das in der Biosbeschreibung überlesen, aber mit deiner Hilfe hat es geklappt.

:godlike:

Lesen bildet.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 14:46 am 28. Mai 2006

den wert kann man glaube ich nicht mit der bild auf/ab taste, sondern mit den plus/minuszeichen verändern!

schon probiert wenn das feld im bios hinterlegt ist?:noidea:


-- Veröffentlicht durch hugaduga am 12:39 am 28. Mai 2006

Salve,

ich versuche gerade ein bischen an der taktschraube zu drehen und muss feststellen, das ich oben genannte Option nicht einstellen kann. Dabei ist es egal wie ich den HT-Takt stelle. Bios ist 1.90.
Oder ist es was anderes was ich einstellen muss, um den Takt noch oben zu ziehen?

Das Board habe ich erst 3 Tage und bin von NForce2 umgestiegen.

Die Boardsuche verhalf mir auch nicht zur Erleuchtung.

Danke
hugaduga

Edit: hab auch ein bischen bei ocworkbench.com gekuckt und da waren gute Erklärungen für die generelle Funktion von dem Bios. Aber obiges Problem bleibt bestehen, ich kann CPU Host frequeny nicht verändern

(Geändert von hugaduga um 13:20 am Mai 28, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de