AMD DURON

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD DURON
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12844

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 22:00 am 17. Mai 2006

ich hatte nen 2003 der gelockt war, hatte aber schon das neue gehäuse. muss wohl ne weile auf halde gelegen haben, bis die den verbaut haben.
schweine


-- Veröffentlicht durch Compjen am 18:53 am 12. Mai 2006

0346 MPMW?????
bohhhhhhhhhhh :godlike:
davon hat ich 3 stück darunter auch der beste den ich je in händen hatte (2,56Ghz@1,8&V Primestable!!!)
warn alle 3 unlocked und man konnte sogar den L2 frei schalten :godlike:
deiner ist also warscheinlich auch unlockek :ocinside:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:19 am 12. Mai 2006

Doch mein Mobo unterstützt 133!
Sogar bis stabil bis 138:thumb::biglol::biglol:

Also ich schreib mal eben auf was da alles auf der CPU steht!
DHD1600DLV1C Y907715L31376
MIXHB0346MPMW


-- Veröffentlicht durch Compjen am 17:13 am 12. Mai 2006

das mit dem herstellungsdatum ist aber wage möcht ich mal sagen, ahtte schon nen 0333er der gelockt war gab sogar gelockte 0329er. aber ich hatt eauch 3 unlocker 0346er am start, ach damals, die guten alten zeiten :punk:


-- Veröffentlicht durch thax2k am 9:32 am 12. Mai 2006

ja er wäre schneller, jedoch wären 166*12,5 besser, oder wenn das Board unterstützt, sogar 10,5*200MHz
Poste mal das herstellungsdatum der CPU dann wissen wir ob der gelockt ist oder nicht.
Warum willst du eigentlich FSB 100 laufen lassen, hast du noch ein älteres board das keinen FSB 133 unterstützt?


-- Veröffentlicht durch NoBody am 8:10 am 12. Mai 2006

Echt das würde gehen?
Würde er mit 100*21 schneller sein als mit 12*133?:noidea:
Ich glaub meiner ist gelockt!:noidea:
Kann ich das dann nich so über die CPU direkt machen?
Also SLL in die Lasercuts schmieren und so?
Also so wie im Workshop? Würde das dann nich gehen?


-- Veröffentlicht durch Compjen am 22:54 am 11. Mai 2006

hatte selbst nen applebread per pinmod schon mehrfach verbaut mit 19-21*100 auf Via KT 133 Mobos (max 100FSB per OC kaum über 105...)
hat gebracht das alle gmaes damit liefen damals, trotz sd ram :punk:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 19:26 am 11. Mai 2006

Mich würde ja mal interesieren, was das überhaupt bringen soll??:noidea:
FSB 100 ist ja schon ein bisschen wenig


-- Veröffentlicht durch thax2k am 18:37 am 11. Mai 2006

sinn würde das nur machen auf einem Mobo das nur 100MHZ fsb unterstützt. Jedoch sollte die CPu unlocked sein, das erkennst du am Herstellungsdatum von 0339 sind die CPU´s unlocked, nach dieser Produktionswoche ist es leider nicht möglich den Multi zu ändern, am besten postest du mal was auf dem kleinen Aufkleber der CPU steht


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:30 am 11. Mai 2006

wenn der multi frei ist schon, die frage ist ob ein so niedriger fsb sinn macht....


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:19 am 11. Mai 2006

Hey Leutz!
Also ich hab da ma ne doofe frage!
Und zwar!
Könnte ich bei meinem Applebred 1600 den Multi auf 19 oder so setzen und dem FSB auf 100?
also würde es laufen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de