A7N8X 2.0 setzt festen Multi an Tbred-B

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- A7N8X 2.0 setzt festen Multi an Tbred-B
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12807

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 20:35 am 29. April 2006

Hallo allerseits. :)

Nachdem ich nun bei eBay ein A7N8X samt 2200+ für 23€ geschossen hab, wollte ich es mit meinem 1700+ JIUHB zum laufen bringen, was mir, nachdem ich dem nackten Board ein paar Jumper spendiert hatte, auch gelang.

So weit, so gut. Momentan läuft das System mit 205 x 11, also rund 2260 MHz. Das eigentlich seltsame an der Sache ist, dass der Multi immer 11 ist, egal ob ich 8 oder 14 einstelle.
Auf meinem NF7 (ich denk an dich :godlike:) war der Multi aber, wie das beim Tbred-B eigentlich auch sein soll, frei wählbar.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich mein kleines Problem beseitigen kann?

Grüße! :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de