Dise Pinmodanleitung....geht diese für Asrock K8NF4G ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Dise Pinmodanleitung....geht diese für Asrock K8NF4G ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12804

Ein Ausdruck des Beitrags mit 31 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 21:44 am 4. Mai 2006

""" olum, okadar ceranlan yaparsan yarim sene icinde biligisayarim bosulur..... ben olsam 1.55 üserine gidmesdim
"""""

siktim! :(

bitte, menschen wie mache 1,65 volt ???


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:33 am 4. Mai 2006

Dieses Topic bringt einen echt richtig zum schmuzeln!


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:13 am 4. Mai 2006

och naja das mit der Spannung allein ist jetzt nich der Burner, meine CPU schwankt immer so zw 1,65-1,67V seit 1 Jahr, und? :lol:
Gut ich hab aber auch Wakü und die Temps im Griff :punk:


-- Veröffentlicht durch fingaz am 15:12 am 4. Mai 2006

olum, okadar ceranlan yaparsan yarim sene icinde biligisayarim bosulur..... ben olsam 1.55 üserine gidmesdim



und jetzt nochmal für alle in deutsch:

mein sohn, wenn du das mit so viel stom machst wird dein rechner innerhalb eines halben jahres kaputtgehen. wenn ich das wär, würd ich nicht über 1,55v gehen

hört sich komisch an, weil der türkische sprachgebrauch sich vom deutschen stark unterscheidet


-- Veröffentlicht durch darkomen am 21:46 am 2. Mai 2006


Zitat von Tomalla um 11:08 am April 30, 2006
:stop: DAS GEHT NICHT :stop:



Da stimme ich zu.


-- Veröffentlicht durch erol2k am 2:45 am 1. Mai 2006

nein das geht nicht ;)


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 16:04 am 30. April 2006

merhaba ;)

ich muss ohne loten und silberlak in 1,65 mache


-- Veröffentlicht durch erol2k am 15:51 am 30. April 2006

nimm silberleitlack dann brauchen du kein lötgerät :lol:

wenn dus auf türkich bruachst sag bescheid mustafa


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:08 am 30. April 2006

:stop: DAS GEHT NICHT :stop:


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 11:02 am 30. April 2006

ich habe keine lötgeret.....

ich sage: wie mache ich ohne mod 1,65volt....???


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:51 am 30. April 2006

:stop: DAS GEHT NICHT :stop:



also bleibt dir nur noch löten wen du unbedingt 1,65V willst


Verstehst du das? :noidea:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 10:09 am 30. April 2006

menschen.......ich brauche mache 1,65 volt....wie mache ???


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 1:51 am 30. April 2006

Du nicht können machen 1.65V. Bei 1.55V fertig. 1.7V zu viel für Prozessor wenn du machen den prozessor lange mit diese Volt. wenn deine prozessor mit 1.55V hat 52 grad in arbeiten, du nicht noch mehr sollen erhöhen. über 55 Grad nicht gut für prozessor.

Entschuldigung, ich nicht ganze Sätze mache, weil ich denke du es so besser verstehen, ok?:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 23:46 am 29. April 2006

ja diese geht aber muss vcore in 1,65 volt mache


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 22:58 am 29. April 2006


Zitat von Compjen um 20:59 am April 29, 2006
bsite sicher das das deine kühlung schafft??? was hast du für eine kühlung?



Mit ner 1000Liter WaKü, ide er hat, sollte das schon gehen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 21:56 am 29. April 2006

welche jage????


ich mache meine pc schneller, ich muss machen vcore uber oder in 1.65vcore


-- Veröffentlicht durch Compjen am 21:50 am 29. April 2006

HAB MIR GERADE SELBST MAL DIE PINMOD ANLEITUNG AN GESCHAUT; ES GEHT NICHT MEHR ALS MAX 1,55V damit, also bleibt dir nur noch löten wen du unbedingt 1,65V willst, würde dir aber eh kaum mehr Mhz bringen, und ich denk nicht das du auf der jagt nach den letzten 50Mhz bist, oder täusche ich mich da etwa? :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 21:31 am 29. April 2006

eine zalman 7700 alcu oder sowie.....

wie mache ich diese auf 1,65 ???

jetz hat meine prozessori 52° in arbeiten


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:59 am 29. April 2006

bsite sicher das das deine kühlung schafft??? was hast du für eine kühlung?


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 20:58 am 29. April 2006

bitte helfe.......meine board macht keine vcore grosser, ich will 1.65 vcore haben mit pinmod...wie mache diese ?


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 19:36 am 29. April 2006

menschen bitte helfe: wie pinmod mache so vcore macht 1,65 ??1


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 14:56 am 29. April 2006


Zitat von Mustafa um 13:58 am April 29, 2006
was mein akzent?

wie mache mit pinmod bei mir auf 1,7 volt ?



wie mache mit pinmod bei mir auf 1,7 volt ?


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 13:58 am 29. April 2006

was mein akzent?

wie mache mit pinmod bei mir auf 1,7 volt ?


-- Veröffentlicht durch Compjen am 13:41 am 29. April 2006

schau halt auf die temperatur, 1,55V sind noch nich viel aber mit nem normalen Lüftkühler durchaus genug :thumb:
Sry aber dein Akzent (für den du nix kannst würde gern so gut Türkisch können wie du Deutsch) bringt mich etwas zum schmunzeln ;)


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 12:12 am 29. April 2006

habe 1,55 vol in diese zeit....viel mer darf man nicht ja?


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 11:12 am 29. April 2006

danke dubist gute mensch ;)

habe 1,55 vol in diese zeit....viel mer darf man nicht ja?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:21 am 29. April 2006

korrekt! :thumb:

Alternative: Kuckst Du hier. ;)

(Geändert von kammerjaeger um 8:34 am April 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 2:38 am 29. April 2006

leute habe gemacht aber volt noch in 1,45 aber bestimmt da ich machte auf rechte seite 13 löcher nach oben 1 nach rechts von der wand und 7 links waren abstand zur grosse loch....


ich muss aber machen linke seite in sockel 2 kleine drähte rein .....weildiese anleitung ist für cpu pins und nich sockel oder ???


-- Veröffentlicht durch Mustafa am 1:32 am 29. April 2006

diese du sagst wie spass?!!!!!

oder klapt diese???

und wen ich will wider 1,45 volt....muss im bios mache 1,35v ???

danke kamerjager


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:27 am 29. April 2006

Wenn Du hast alte Kabel mit viele Litze, dann einfach zerschneiden. Wenn Du dann hast kleine Draht mit 8mm, dann klappt schon. Brauchst Du sonst nix... ;)



-- Veröffentlicht durch Mustafa am 0:57 am 29. April 2006

hallo menschen,

ich finde nicht bios mod für mein platine.........
meine cpu ist 36 stepping venice 3000+.......

wen ich habe standart 1,45 volt und kan nicht verstellen diese...

ist das dan richtig wen ich mache von 1,45 auf 1,55 wie in pinmod anleitung  ??????

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.ocinside.de/html/workshop/s754pinmod/amd_sockel754_pinmod_d.html



mit was am beste machen ?!!!!!!!!!11111111

ein kleine draht reicht =???

dnke alle


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de