Chip- und HT-Spannung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Chip- und HT-Spannung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12800

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 16:08 am 27. April 2006

Naja, falls die höhere HT-Spannung wirklich nur nen höheren Ht-multi ermöglicht, würd ich die eher auf standard lassen und den multi absenken, n höherer Ht-takt bringt nämlich fast nix!

Beim Chip musst du auf die Temp achten, ich denke bis ~45°C sollte es ok sein


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:01 am 27. April 2006

:moin:

Ich hab bei mir im BIOS die Möglichkeit die Spannungen für Chipsatz (1.5 - 1.6 - 1.7 - 1.8 V) und für HT-Takt (1.2 - 1.3 - 1.4 - 1.5 V) einzustellen. Da das teilweise auch was bringt (1.2 GHz HT...) wollte ich mal fragen wie hoch man die so bringen darf ohne Risiko das was abraucht. Selbst kenne ich mich damit zu wenig aus, da ich auch bisher nicht die Möglichkeit hatte, da was zu ändern (ging bei meinen alten Systemen nicht).


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de