xp 3200+ über pin mod übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- xp 3200+ über pin mod übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12769

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 2:42 am 17. April 2006

Es ist durchaus möglich das sich bei deiner CPU der Multiplikator verstellen lässt, dazu müsste man aber wissen von wann die CPU ist.
Kennst du das Stepping? Da steht auch von wann die CPU ist.
Da steht üblicherweise sowas, oder so was ähnliches:
AQZEA 0334 UPMW
Und wegen dem FSB, das ist ganz stark vom Mainboard und vom RAm abhängig...


-- Veröffentlicht durch matthoz am 2:27 am 17. April 2006

ich habe mir den artikel über die multiplikator-sperre durchgelesen. ist es also nicht mehr möglich den 3200+ mit der pin mod zu übertakten, abgesehen vom fsb? ich würde den multi gerne etwas höher setzen. kann ichd as jetzt also vergessen?

lässt sich der fsb noch höher schrauben? läuft standardmäßig schon auf 200.

danke im voraus!
matthoz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de