AMD 939 Sempron 3200

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 939 Sempron 3200
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12739

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 14:29 am 8. April 2006

hast auch auf die Kühlung geachtet

man das ja nee echte seltenheit der CPU, ob du die gleichen mods machen kannst wie mit den anderen S939 Cpus, also da musst wohl selbst etwas fummeln, hier gibts ja für S939 mod anleitungen, musst mal durchlesen :thumb:


-- Veröffentlicht durch thax2k am 12:15 am 8. April 2006

Den Multi wirst du nicht freischalten können, aber versuch mal den VCore zu erhöhen.
Setz den HT-Mulit am Besten auf 3.
Was hast du für Ram drinnen?
Versuch falls das ganze immer noch nicht Stabil Läuft den RAM-Teiler auf 166MHz zu stellen.
Welches Mainboard besitzt du denn?


-- Veröffentlicht durch quato am 10:36 am 8. April 2006

Hallo schön das du geantwortest hatt so weit ich weiss wurde dieser Cpu nicht für die Endkunden gedacht habe sie durch einen Freund bekommen.Er besitzt alle technischen daten wie ein normaler Amd 64 bit Prozesor nur hatt er 256 cache und nicht 512 .Hatt E6  Stepping.
hab gestern den Fsb auf stabile 250 MAL 9 fach bekommen.ab 251 bekomme ich ein bluescreen.Habe gelesen das er stabil bis zu 2500Mhz zutakten ist.Kann leider den Multipliekator nicht ändern kann ma:godlike:n den freischalten.Kann es sein das ich den bluescreen bekomme weil das vcore zu schwach ist etwas anheben wie .Bitte um deine hilfe
Mit freundlcihen Grüssen

Ps Sorry wollte kein neues Topic auf mache Entschuldigt mich nochmal


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 0:44 am 8. April 2006

einen wunderschönen Guten Tag

ich denke der Sempron ist S754 u nicht S939

welche Steppings stehen den auf den CPU drauf ;)

Mit sonnigen Grüßen

Falk


-- Veröffentlicht durch quato am 18:17 am 7. April 2006

Hallo wollte fragen in wie weit ich einen 939 Sempron 3200+ 64 bit Übertakten kann ist auf einen Asus A8v-Mx mit geforce 6800 Gt bestückt .Auf dem Cpu sind folgenden Daten draufgeschrieben.
Sempron 64 Bit 3200 DIO 3 BW wie lasst sich dieser Cpu Übertakten gut oder schlecht und was für einstellungen muss ich im Bios mache glaube Pci bus auf 66 oder 333 fixieren.Mit den Amd  barton 2800 ging es super war zwar auch gelcokt aber mit ein paar bleichstieft kriezel am L5 leiterbahnen konnte ich es unter windows bis zu (orginal 2083)2333 übertakten bitte um hilfe .:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de