Worauf ist beim kauf zu achten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Worauf ist beim kauf zu achten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12728

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:08 am 6. April 2006

Ich würde darauf achten das das Mianboard keinen VIA Chipsatz hat...
Also von daher musst du bei der CPU auf gar nichts achten, 2250MHz hat bis jetzt auch der schlechteste 3000+ geschafft.


-- Veröffentlicht durch Clock Master am 16:33 am 6. April 2006

venice sind die besten und stabilsten kerne scau einfach daste einen e-6 bekommst dann is alles ok.


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 14:14 am 5. April 2006

:moin:

Achte einfach drauf, dass es ein Venice mit E6-Kern ist...die sollten so um die 2500MHz - 2700MHz machen:thumb:

Allerdings sollte dein Board einen hohen HTT von 300+ vertragen, sonst kommste nicht soweit, da der 3000+ nur nen 9er Multi hat;)


-- Veröffentlicht durch Thorhammer am 9:17 am 5. April 2006

Hallo!

Ich habe mein Venice 3000+ auf 2600 getaktet.

Es ist ein ein Venice mit E4 stepping.
Die neuen sollen E6 stepping haben.

Vielleicht hälst du mal ausschau nach einer pretested cpu.

mfg

Thorhammer

(Geändert von Thorhammer um 9:19 am April 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beavershot am 20:01 am 3. April 2006

hallo.
ich möchte mir eine amd3000+ venice cpu kaufen,ich habe ein abit av8 board mit guru panel.worauf muss ich beim kauf achten damit die cpu gut zu übertakten ist?man hat mir gesagt das zbsp. beim winchester 3000+ die letzten beiden ziffern BI sein müssen,alle anderen würden nicht gehen.muss ich beim Venice auch auf irgendwas achten?

ich sag schon mal Danke für eine Antwort.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de