X2 4400+ V-Core

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- X2 4400+ V-Core
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12726

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RelicPro2k am 16:53 am 3. April 2006

Hi

Die Temp stimmt nicht... das ist bei dfi soweit ich weiss normal wenn man einen X2 Hat.... Mach mal en aktuelles bios druff oder en ModBios von techpowerup.com V-Core kommt auf deine Kühlung an... Mehr als 50C° sollt die CPU nicht unter vollast haben :)

Gruß


-- Veröffentlicht durch blueart am 16:39 am 3. April 2006

Hallo!
Ich wollte meinen X2 jetzt auch mal ordentlich prügeln, um zu schauen was da so geht!
Wieviel V-Core kann ich ihm bedenkenlos geben, ohne das er Schäden davon trägt?

Und nochwas, passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich frag trotzdem! ;)
Bei meinem Lanparty Ultra-D wird mir eine Leerlauf-Temp vom 15° C angezeigt und unter volllast hat er dann mal gerade 27° C! Ich hab zwar ne ganz ordentlich Wakü mit nem Trpple-Radi, aber das scheint mir doch sehr wenig zu sein, oder? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de