AMD 64 3500+ Benschmark

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 64 3500+ Benschmark
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12704

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 20:23 am 30. März 2006

das is ne virtuelle angabe vom board, durch oc kommst du normal ohne probs (wenns die cpu verträgt) drüber...


-- Veröffentlicht durch OBI WAHN am 20:18 am 30. März 2006

Habe mir mal den 3DMark 3 runtergezogen und mein PC nach OCen
zu Testen und 9345 Pts. Sind da glaube ich garnicht schlecht !

Nun zu meiner frage:

habe mir danach mal die Detailansicht zu gemüte geführt und festgestellt das dort steht internal Clock Maximum 3GHz heißt das das ich meine CPU bis 3GHz hochtakten kann oder Maximum auf meinem Board ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de