T-Bred Kt333 board Multi locked?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- T-Bred Kt333 board Multi locked?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12669

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:13 am 21. März 2006

ja, Pinmod, einfach 8mm lange Drähtchen zu nem schlanken U Formen und Multi und FSB auf dem Sockel stecken (das FSB 166 Drähtchen sollte besser 10mm lang sein)


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 18:06 am 21. März 2006

Hey Leute lange nimmer hier gewesen!

Ich hab nen Problem ich hab endlich 2twinmos Pc3200
speicher bekommen (400er)

also wollt ich meinen FSb von 133 auf 166
Multi muss ich natürlich runternehmen
genau da ist das problem ich kann im bios nix änder
also erstartet nicht mit meinem gewollten 12er multi
das ist nen alter 1700+ da hab ich zwei brücken gesprengt damit er einen 15er multi hatte jetzt müsste ich die für den 12er wieder verbinden
sch****e!


gibts noch ne andere möglichkeit

sorry ich bin schon lange nimmer aktiv in der oc szene!;)

MFG jannik


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de