Asrock K8Upgrade NF3 mehr vcore möglich ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asrock K8Upgrade NF3 mehr vcore möglich ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12655

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 11:27 am 15. April 2006

Mein Problem scheint dank unserem Jens ja jetzt gelöst zu sein :thumb:

Werd nacher mal auf 1,55V per Pinmod stellen und gucken ob der Sempri dann die 2,8Ghz packt :punk:
Denke aber das es am Board scheitern wird ^^


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 20:15 am 23. März 2006

Nabend @ll,
bin wieder im Lande (shice Montagearbeit) ;)

Das mit dem Pinmod vom S.939 überlass ich auch gerne jemanden der mehr Geld über hat wie ich :lol:

Gibts denn wirklich no way auf dem asrock mehr vcore zu bekommen ??

denn bei 1,45v (1,52V real) is ende im bios.

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 20:35 am 20. März 2006

muahaha, das war gut, der mit dem Noob-Verein.

Wenn ich jetzt hier sowas wie nen Palo unter den A64 und nen übelst gehendes ASRock Board hätte würd ich da vielleicht tatsächlich mal wild rummodden, aber so überlasse auch ich Fun und Risk lieber dem Beomaster  :ocinside:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:22 am 20. März 2006

Ich laß Dir gern den Vortritt (und alle anderen User bestimmt auch...), denn wenn es so einfach wäre, dann wär der passende Pinmod schon längst online und ich müßte mich nicht fragen, ob ein Vmod meines Boards Sinn macht. ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:17 am 20. März 2006

einfach ma reinstecken, das wird schon klappen
no risk, no fun


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:33 am 20. März 2006

Willst Du darauf eine Antwort?
Die bekommst Du, wennn Du uns erklärt hast, wie Du den beim S.754 anwendest!!!

P.S.: Vielleicht kannst Du sie im gleichen Atemzug dann auch noch umarbeiten für S.478, S.775, S.604 und S.940. Scheint ja ganz leicht zu sein... :lol:

(Geändert von kammerjaeger um 9:10 am März 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:44 am 20. März 2006

sacht ma bin ich total bescheuert oder was???
is das hier nen oc-Forum oder nen Noob-Verein???
S939 Pinmod


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:55 am 20. März 2006


Zitat von Beomaster um 0:28 am März 20, 2006
probiers doch mal mit dem Pinmod für S939



:noidea:
Wie soll das denn gehen???


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:28 am 20. März 2006

probiers doch mal mit dem Pinmod für S939


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 23:13 am 19. März 2006

Bei dem Board spielt ne menge Hardware net mit.

Musste auf einen ram abspecken und erstmal den richtigen ramteiler finden denn es geht nicht alles wie es soll, war ne harte nacht :punk:

Ansonsten geht das Board echt klar für den Price und dank NF3 VChip auch recht fix.

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch KalleSepp am 14:24 am 19. März 2006

Servus.
Hatte ebenso bis letzte Woche ein Asrock K8Upgrade NF3 mit nem 3000+ Sempron .
Was mich nur wundert ist das du da so gut takten kannst.
Bei mir wollt´s und wollt´s einfsch nicht klappen.
Da war schließlich bei 240x9 schluss.


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 21:20 am 17. März 2006

Nabend,
hab nen Asrock K8Upgrade NF3 mit nem 3000+ Sempron @2,6Ghz mit 1,45V vcore laut bios (in real um die 1,52V).
Wie bekomme ich mehr vcore auf die CPU ????

Gibts da nen mod bios oder so ?

Danke und Gruß
Hard


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de