Boot Probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Boot Probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12654

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 11:59 am 19. März 2006

windows rebooten? so ein quatsch, wen die kiste läuft, dann läuft sie, und wenn ein kaltstart geht, dann drück halt reset, wenn er abkackt.

wird ein designfehler am board/bios sein. ihr seid nicht die ersten, die dieses problem haben. live it, or leave it.


-- Veröffentlicht durch Droll am 1:08 am 19. März 2006

Hallo,

was könnte es sonst noch sein? Bekomme es einfach nicht hin.:noidea:
Zu wenig Power ist bei mir ausgeschlossen, 500watt netzteil, müsste reichen;).
Habe 2 sata platten dran könnte es damit was zu tun haben?


-- Veröffentlicht durch AMDFan am 0:37 am 18. März 2006

Ich habe den Fehler genau anders rum. Boot okay - aber Neustart aus Windows nein.

Mir wurde eine Erklärung geboten, dass mein Board beim Neustart zu wenig Power auf
die CPU geben könnte, aber das ist ja bei Dir nicht der Fall.

Michael


-- Veröffentlicht durch Droll am 16:05 am 17. März 2006

Hallo zusammen,

nun habe ich mehr oder weniger mein oc'n hinter mir :)und ein Fehler ist noch zu bewerkstelligen.
Also, wenn ich meine Kiste neu aus dem Windows starte fährt er ohne murren hoch. Sobald ich ihn ganz ausschalte muss ich ein cmos clear durchführen, komisch nicht?:noidea:
Na, auf jeden Fall läuft die Kiste im Windoof stabil ( getestet--prime, 3dmark und superpi).
Was könnte der Fehler sein?

mfg.m


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de