Gigabyte K8NE bei FSB 290 am Ende?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Gigabyte K8NE bei FSB 290 am Ende?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12652

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 21:04 am 16. März 2006

Die NB hängt doch mit PCIe zusammen oder?
Um 0,1V hab ich schon erhöht, kann mehr meiner Graka schaden?


-- Veröffentlicht durch HomerIII am 19:56 am 16. März 2006

Mehr V auf Nb und nen Lüfter auf den passivkühler richten!


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 18:50 am 16. März 2006

Habs schon mit HT Multi 2,5 versucht, die Chipsatzspannung hab ich  um 0,1V erhöht.

Zu wenig?

(Geändert von Bountyhunter um 18:52 am März 16, 2006)


-- Veröffentlicht durch thax2k am 18:48 am 16. März 2006

Versuch mal den HT-Multi auf 3 zu stellen, falls das Prob immer noch ist, solltest du mal die Chipsatzspannung noch erhöhen.


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 18:45 am 16. März 2006

Bin gerade am austesten des max. FSB auf meinem Board. Es läuft mit kleinstem Multi und Speicherteiler stabil mit FSB 1160.
Wie es aussieht, könnte ich von der CPU her noch weiter, aber wenn ich in EasyTune FSB290 überschreite, wird mir der höhere FSB angezeigt aber ich kann am CPU-Z sehen das sich die 1450Mhz und der FSB von 290 nicht verändern

Gibt das Board einfach nicht mehr her??

Ist übrigens ein 3000+


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de