Nach Multi änderung und Bios wechsel mit Cmos....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Nach Multi änderung und Bios wechsel mit Cmos....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12630

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ATROXX am 20:59 am 11. März 2006

... ist das normal???

weil ich will jetzt nicht nochmal ins bios um den multi zu ändern weil ich angst hab das ich noch eimal, was extrem lästig ist, windows telefonisch aktivieren muss, da ich nicht auf meinen desktop konnte um eine verbindung ins internet herstellen zu können...

oder liegt das an dem cmos und das ich z.b. die windows zeit von 2005 auf 2006 gewechselt habe??? bei dem darauffolgendem neustart ists mit der aktivierung passiert..

[lol war ; prime gestartet-->windows uhr umgestellt--> prime beendet--> prime is 4500 stunden gelaufen ohne fehler ;) neuer record würde ich sagen lol]


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de