1700er T-bred wird als Duron erkannt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1700er T-bred wird als Duron erkannt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12587

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 14:07 am 3. März 2006

Ich hab mir den CPU angeschaut und auf der L2 sind alle brücken zu ich hba aber dummer weise nicht mit einem Messgerät geschaut ob auch alle verbindung haben könnt ich aber nich tun,
Dazu hab ich jetzt noch eine andere Frage wenn ich einen Mobilmod gemacht hab wird ja der multi aus der L6 ausgelesen(hab ihn schon zu einem Duron mobil gemacht) und wenn ihc jetzt auf der L3 den multi ändere Kann ich dann im Windows on-the-fly den multi höher stellen als @ startup??:noidea:

Wäre dankbar für jede Antwort wenn ich das würde dann spar ich mir de arbeiten an der L6


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 3:24 am 3. März 2006


Zitat von Subseven um 18:52 am März 2, 2006

Und sonst muss ich eben einen neuen netten besitzer bei egay finden:lol:



interessant :hell:


... btw. kann es sein, dass bei dem Mod vll. der L2Cache deaktiviert wurde, versehentlich ...


(€dit:  doofer Tippfehler ..)

(Geändert von tOWNshIP um 3:25 am März 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 23:06 am 2. März 2006

mhh weis sonst keiner was :-/


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:52 am 2. März 2006

Wenn er im Bios deaktivieret wäre würde ja CPUID nicht 64kb anzeigen unhd auf einem anderen Board hab ichn ihn auch schon probiert das gleiche aber wie geht das der funktioniert und ich kann au spiele spiel wie z.B. most wanted aber sonst an der DIE sind minimale absplitterung nicht der rede wert könnte es daran liegen??
Und sonst muss ich eben einen neuen netten besitzer bei egay finden:lol:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:20 am 2. März 2006

ähm sry ist jetzt ne ganz dumme frage, aber ist der L2 Cache im BIOS vielleicht deaktiviert?:thumb:


-- Veröffentlicht durch jvcc am 16:17 am 2. März 2006

auf nem anderen bord probieren :noidea:
ansonnsten wür dich sagen der CPU ist :dead:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 14:22 am 2. März 2006

Als wie oben geshcrieben und bei CPUID wird auch angezeigt das er nur 64kb cache hat was soll/kann ich tun

hab geschaut und es wurde mal versucht ein mobil draus zu machen und war nich reste von SLL vorhanden die ich weg gemacht hab aber wird immer noch als duron erkannt was kann ich tun

Achso und selbst als duron nicht ganz stabiil!!!!

Ich hätte ne vermutung....
Das der restliche cache kaputt oder versehntlich abgeschaltet wurde und dann wenn es ein frezz gibt der grad versucht auf den restlichen cache zu ztu greifen naja postet mal vllt könnt ihr mir ja helfen danke schonmal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de