ATI Radeon 9500@9700 Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ATI Radeon 9500@9700 Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12576

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 16:38 am 1. März 2006

Ich hätte bevor du hier was schriebst erstmal die timings wieder zurück gestellt:lol:


-- Veröffentlicht durch nirvana2506 am 13:45 am 28. Feb. 2006

ok, hat sich wieder erledigt. die karte funktioniert wieder ohne probleme.keine ahnung warum..
mfg


-- Veröffentlicht durch nirvana2506 am 13:29 am 28. Feb. 2006

hallo leute!
hab ein riesenproblem: ich hab die ram timings meiner graka verändert mithilfe von ATI Tools aber seitdem habe ich ein haufen bildfehler die nicht verschwinden wollen..ich hab eine 9500 die bei 3d anwendungen auf 9700 pro läuft..nur seit ich die ram timings verändert habe, habe ich lauter bildfehler. nach einem windows neustart bleiben die fehler leider..kann mir bitte irgendwer weiterhelfen???ich habe die ram timings geändert als die grafikkarte noch auf 9500er niveau gelaufen ist(sprich nicht übertaktet)
mfg

(Geändert von nirvana2506 um 13:31 am Feb. 28, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de