oc-fähiges µatx board

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- oc-fähiges µatx board
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12573

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hossa am 19:19 am 3. März 2006

Bin kurz davor :)

btw, drauf soll nen 165 oder nen 170 er opteron laufen. Sind die opterons immer noch "geheim"tips was oc fähigkeit angeht oder sind die exemplae die jetzt noch verkauft werden nicht mehr das gelbe vom ei ?


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 16:13 am 3. März 2006

nein, habe das selber nicht, aber gelesen dazu.

das board bringt eigentlich alles für oc soweit mit kleinen einschränkungen mit, aber das ergebnis ist ja nicht nur board, vorallem cpu und eventuell noch ram abhängig, vom netzteil ganz zu schweigen, oder?:lol:

dann mach doch mal den vorreiter - preis/leistung vom board stimmt meiner meinung nach:punk:


-- Veröffentlicht durch hossa am 12:52 am 3. März 2006

Besten Dank,

Hast du das Board selber mal testen können bzw. gäbe es alternativen ?


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:17 am 27. Feb. 2006

nimm dashier


-- Veröffentlicht durch hossa am 23:20 am 26. Feb. 2006

huhu,

kennt jmd nen µatx board, dass gut zu oc ist, sprich nen htt von 280+ schafft und auch genug einstellmöglichkeiten biosseitig hat.

Danke euch :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de