Wie am sichersten einen athlon xp 2400+ übertakten ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie am sichersten einen athlon xp 2400+ übertakten ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12543

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:54 am 22. Feb. 2006

wie wärs wennde man mit nen paar Daten rüberrückst?


-- Veröffentlicht durch tim20 am 20:45 am 22. Feb. 2006

jo werde eh bald aufrüsten mal sehen also hatte den schon übertaktet aber wenn ich was spiele dann startet der pc einfach neu :noidea:


-- Veröffentlicht durch coolsn11 am 11:12 am 21. Feb. 2006

CPU Temp sollte wenn möglich nicht über 50°C gehen, also erst mal einen neuen Kühler kaufen, bevor du ans übertakten denkst :)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 7:36 am 21. Feb. 2006

nein, das weiß niemand, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig:
Mainboard, welcher FSB wird unterstützt?
Kühlung, ist die CPU jetzt schon heiß, oder noch so kühl das man ohne Probleme die Spannung erhöhen kann?
Arbeitsspeicher, sollte falls es das Mainboard unterstützt, den angestrebten FSB der CPU mitmachen
das wichtigste dürfte aber die Frage sein ob deine CPU unlocked ist, also sich der Multiplikator verstellen lässt


-- Veröffentlicht durch tim20 am 7:28 am 21. Feb. 2006

:moin: wist ihr wie ich meinen cpu am sichersten übertakten kann ? und das höchste an speed rausholen kann :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de