Neue CPU und Command Rate nicht mehr zu finden??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Neue CPU und Command Rate nicht mehr zu finden??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12512

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 0:35 am 16. Feb. 2006

Also nur nochmal zur Wiederholung,

vor dem Tausch der CPU war die Option für die Command Rate da "Strg-F1". Nach dem Einsetzen des Athlons war sie weg, die Speicher laufen aber mit 1T:noidea:??


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 18:29 am 15. Feb. 2006

also ich hab ein Gigabyte K8NSC-939 und ich muss sagen bei dem kann ich alles einstellen was ich will. nach strg+f1 geht wirklich alles. top board!


-- Veröffentlicht durch Fekl am 18:22 am 15. Feb. 2006

doch...mit strg+F1 geht alles!:punk: also wenn nich mach doch mal n Biosupdate und versuchs dann nochmal und lad auch mal die defaults und dann die optimized defaults..


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:32 am 15. Feb. 2006

hm, sieht schlecht aus, nen Kumpel hat sich ma nen  K8NSC-939 geholt, wel ich nen K8NS-939 hatte und das ganz gut abging
in seinem Bios konnte man aber auch in der Tat absolut nichts einstellen


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 1:04 am 15. Feb. 2006

Klar hab ich gemacht, sonst hätte ich die Command Rate ja vorher auch nicht gefunden!!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:06 am 14. Feb. 2006

sagen wir mal so, Gigabyte zeigt nicht alle Bioseinstellungen
hast du schonmal nen zusätzliches Menü mit Strg + F1 freigeschaltet?


-- Veröffentlicht durch Bountyhunter am 9:52 am 14. Feb. 2006

Hallo Leute,

mal ne etwas blöde Frage:

Habe heute einen Sempron 3100+ durch einen Athlon 64 3000+ ersetzt. Habe mich dann mal durch Bios gewühlt um zu schauen ob noch alles passt und kann jetzt komischerweise die Einstellung für die Command Rate nicht mehr finden:noidea:?

Kann es sein das die Funktion von der CPU nicht unterstützt wird?

Habe ein Gigabyte GA-K8NE "So 754 - PCIe"

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de