Kann was kaput gehen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Kann was kaput gehen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12484

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 2:30 am 11. Feb. 2006

das weißt du nur wen du es einfach testest. mein Abit mit KT 133 chip ging aber z.b. bis multie 21 (duron@21*100 drauf) obwohl das teil nur bis zu nem thunderbird 1,2Ghz zu gelasen war :punk:


-- Veröffentlicht durch Neukircher am 20:52 am 10. Feb. 2006

Das ging aber schnell mit beantworten.
Also wäre das mit der CPU und meinem Bord möglich den Multi auf 16 zu bekommen?


-- Veröffentlicht durch tobias2k am 20:16 am 10. Feb. 2006

Kaputt machen kannst Du nur wenn Du was falsch machst.
Bei mir hats auch immer hingehauen.
Am besten einen Draht aus einem Floppy / IDE Kabel nehmen. Die sind schön dünn und passen bestens in die Sockel-Löcher.
Eine Pinzette ist auch nicht verkehrt


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:45 am 10. Feb. 2006

also das das mal klar ist, wenn man was moddet/oced kan immer was kaputt gehn. 1 falscher draht kan da schon ne schöne rauchwolke machen.
Hab selbst schon 6 mal pinmod angewendet, und hatte nie probs, wen man das ordentlich macht ist die gefahr nicht erhöht das was kaputt geht :thumb:


-- Veröffentlicht durch Neukircher am 19:24 am 10. Feb. 2006

Hi, kann man was kaputt machen wenn man den Multi mit der Drahtmethode im sockel ändert?

Habe ein xp 2600+ mit 166*12,5. Da mein K7vt2 nur FSB 133 hat wolte ich den Multi auf 16 setzen.
Die CPU ist 0301 und mueste somit unlockt sein, richtig?

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de