duron @mobile athlon brücken...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- duron @mobile athlon brücken...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12472

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:06 am 7. Feb. 2006

ne, bei Brettern mit nForce2 Chipsatz haste keine Chance
ich würde nüscht mehr kaufen, lass das Ding einfach so weit übertaktet übern FSB wies geht, und gut ist


-- Veröffentlicht durch Martin Z am 17:47 am 7. Feb. 2006

hi!

sry, evtl. bin ich einfach nur zu blind und find' keine anleitung, oder aber es blieb dabei das man nen athon/duron nach kw42 auf nvidia brettern nicht mit freiem multi zum laufen krichte...

hab nen duri kw46 2003, also locked.
welche brücken müsst' ich'n für den mobile mod verbinden?
und läuft der dann auch? (abit an7-rev2)
oder sollt' ich mir lieber gleich für ~50ocken noch nen mobile athlon holen?

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de