Seasonic NT und DFI NF4 Ultra-D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Seasonic NT und DFI NF4 Ultra-D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12470

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 10:57 am 7. Feb. 2006

hatte mich auf das Hier bezogen

hat dein NT eine -5V Leitung


-- Veröffentlicht durch marqus am 10:32 am 7. Feb. 2006

Hier lesen!


-- Veröffentlicht durch SenSej am 10:08 am 7. Feb. 2006

die einzigen Problem die mir bekannt sind sind zwischen DFI Boards und Enermax NT´s


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 8:46 am 7. Feb. 2006

Wo liest Du denn sowas und was wird da gesagt? Ich habe zwar selber keins, würde es aber als klare Empfehlung bezeichnen...

Ich lese recht viel dazu, auch im DFI Forum, und habe noch von keinen Problemen gehört, die direkt auf diese NT zurückzuführen sind.


-- Veröffentlicht durch marqus am 23:32 am 6. Feb. 2006

Hi,

ich lese immer wieder, dass diese KOmbination nicht ohne Probleme zusammen funktiioniert.
Stimmt das? Hat einer von euch ein Seasonic S12 (500W) und ein Ultra-D zusammen laufen?

danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de