Welches Bios für DFI NF4 Ultra-D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches Bios für DFI NF4 Ultra-D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12469

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 22:19 am 6. Feb. 2006


Zitat von marqus um 22:08 am Feb. 6, 2006
Hi,

ich kauf die pretested Samsung (sind UCCC) bei h-h-e. Soll ich die auch in die orangen stecken?
Bios original ok, aber welche Version?

danke

(Geändert von marqus um 22:13 am Feb. 6, 2006)




Würd das aktuelle offizielle (623-3) nehmen.
Amsonsten schreib h-h-e doch einfach ne Mail.  :thumb:


-- Veröffentlicht durch marqus am 22:08 am 6. Feb. 2006

Hi,

ich kauf die pretested Samsung (sind UCCC) bei h-h-e. Soll ich die auch in die orangen stecken?
Bios original ok, aber welche Version?

danke

(Geändert von marqus um 22:32 am Feb. 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 22:02 am 6. Feb. 2006

Also TCCD laufen in den Orangenen besser,Treiber ist der 6.70 und Bios ist bei mir noch Orginal.


-- Veröffentlicht durch marqus am 21:38 am 6. Feb. 2006

Hi,

welches Bios ist wohl das cleverste für das Ultra-D? Sollte man bei den Original Biosen bleiben, oder gibts gute inoffizielle?
Achja, für welche Boards nimmt man den NF4 X16 Treiber?

Und nochwas: Steck ich die beiden Ram Module in die gelben ider die orangen Slots??? Ich weiss, dass es ne Anfänger Frage ist, aber die Antwort weiss ich halt dennoch nicht.

danke,
marqus

(Geändert von marqus um 21:57 am Feb. 6, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de