Habe 4 Rams   und kann nicht mehr takten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Habe 4 Rams   und kann nicht mehr takten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12451

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Bredenkamp am 21:15 am 2. Feb. 2006

yo danke für eure hilfe ich probiers denn ma aus

PS: falls es nicht geht brauche ich wieder eure Hilfe!


-- Veröffentlicht durch HomerMix am 21:06 am 2. Feb. 2006

unter cpu configuration im bios kannste die taktraten einstellen. lad dir erst mal everest runter, wenn du das installiert hast führ es aus. unter Computer/overclock stehen dann deine effektiven timings und die die vom hersteller vorgegeben werden unter SPD. viel spass :).


-- Veröffentlicht durch Philipp Bredenkamp am 20:29 am 2. Feb. 2006

ich hab eine AMD Athlon64 3000+  Venice S939


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 19:08 am 2. Feb. 2006

welchen a64 hast du denn?
winchester ?
venice e3 ?
venice e6 ?

denke mal, dass die riegel alle ds sind oder sind es ss?


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 18:05 am 2. Feb. 2006

HANDBUCH


-- Veröffentlicht durch Philipp Bredenkamp am 17:58 am 2. Feb. 2006

ich weiß nicht wie ich das Timing bei einem Asus SLi Deluxe ändere?


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 17:26 am 2. Feb. 2006

Schmeiss die infineon raus!Sonst hättest dir ja direkt noch mal infineon holen können!

Die Infineon kannste dann verkaufen!

Oder stell mal die latenzen so ein wie die infineon das vertragen und probier dann mal was höher zu takten!


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 17:08 am 2. Feb. 2006

NÖ :lol: :blubb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:07 am 2. Feb. 2006

stell doch ma manuell DDR333 Command Rate 2t und timings mit min. 2,5-3-3-8 ein und schau ma wies jetzt aussieht


-- Veröffentlicht durch Philipp Bredenkamp am 16:54 am 2. Feb. 2006

ich wollt die Ram aber drinne behalten.
gibt es da keine Weg ohne die Rauszuschmeißen?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:50 am 2. Feb. 2006

uh, oh, Mischmasch, Warnung! Warnung!
Wiuwiuwiuwiu :shout:
A64 mögen keine 4 Riegel, und dann auch noch so nen Mischmasch, da geht übertakten nur mit starken Performanceverlusten ausder RAMGegend
hau die Infineons raus und fühl deinen Corsair ma aufn Zahn, da haste mehr von
und wennde ma wieder mehr RAM ham willst, kauf entweder das gleiche nochmal (kostet aber auch Performance wegen 4 Riegel und A64...)
oder was besser wäre ein Kit mit 2x1GB


-- Veröffentlicht durch Philipp Bredenkamp am 16:49 am 2. Feb. 2006

auf auto


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 16:46 am 2. Feb. 2006

Hast du die latenz zeiten auf auto oder selbst eingestellt?


-- Veröffentlicht durch Philipp Bredenkamp am 16:34 am 2. Feb. 2006

:moin:  Ich habein echtes Problem. Und zwar hab ich mir vor einem Monat 1 GB Ram (TwinX von Corsair)  zu meinen anderen 1 GB Dualchannel RAms von Infineon gekauft. Seitdem kann ich meinen PC nicht mehr Takten.
Er läuft ansonsten ASTREIN.
im bios wird angezeigt : interner Takt ändern      was is damit gemeint?


(Geändert von Philipp Bredenkamp um 17:06 am Feb. 2, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de