Taugt das "biostar t-force u" was oder nich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Taugt das "biostar t-force u" was oder nich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12391

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:25 am 25. Jan. 2006

1. ist ein Leistungsverlust meßbar
2. ist die Karten-Kompatibilität nicht so gut wie bei vollwertigen AGP ;)
afaik wirft man zwei PCI zu einem AGP zusammen...


-- Veröffentlicht durch h3lmless n00b am 21:58 am 25. Jan. 2006


Zitat von tOWNshIP um 7:34 am Jan. 25, 2006
naja, die DFI´s sind aber auch doppelt so teuer ...

... ansonsten weiss jemand ob die BioStarBoards mit AGP & PCIe nen echten AGP-Slot haben ? (das Biostar NF4ST-A9 z.B.)


Stimmt das? Also ich hab von Experten gehört, dass das ohne großen Leistungsverlust gehen soll. Ich hab das Board und hab auch keine klaren Verluste bemerkt (lade mir Aquamark3 mal runter).
Wie ist denn der Port wirklich angeschlossem? (ich bekomme immer zu hören, der AGP sei nur über den PCI-Bus angeschlossen)
Plz mbs!


-- Veröffentlicht durch h3lmless n00b am 21:54 am 25. Jan. 2006

Ich hab das Biostar NF4ST-A9 und das hat glaube ich kein "echtes" Agp.
Allerdings konnte ich bis jetzt bei keinem Spiel Leistungsverlust feststellen. Für overclocking ist das T-Force 4 U meiner Meinung nach besser. Für mein Board hab ich 89 Euro bezahlt und bin zufrieden. Mein Opteron 144 läuft stabil auf 2610 Mhz (original 1800).


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 9:05 am 25. Jan. 2006

und wie ist dann der AGP beim nF4-4X angebunden?  :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:29 am 25. Jan. 2006

Nein, nur der ULi 1695 kann das, der Nforce4 nicht!


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 7:34 am 25. Jan. 2006

naja, die DFI´s sind aber auch doppelt so teuer ...

... ansonsten weiss jemand ob die BioStarBoards mit AGP & PCIe nen echten AGP-Slot haben ? (das Biostar NF4ST-A9 z.B.)


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 9:08 am 20. Jan. 2006

da kannste dann allen möglichen Kram wie Raid- oder GBit Lan Karten dranstopfen


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 10:23 am 19. Jan. 2006

is das gut zum ocen, weil ich nur 2gb ddr400(twinmos) hab un ich wegen den speicherteilern (?) da n paar bedenken ha...

ach ja, was bringen eigentlich die pci e 1x un 4x stäckpletze?


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 21:16 am 17. Jan. 2006

Achso, er will ja AGP und PEG aufen Board. Bin irgendwie heut durchen Wind:noidea:

Da fällt mir nur noch das Asrock DualSata2 ein.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:10 am 17. Jan. 2006


Zitat von Pilskiller666 um 21:16 am Jan. 17, 2006
2. Platz ja, aber da wurden ja nur 3 Boards getestet und das DFI Expert hat nichtmal ne bewertung erhalten.


Fals dir die DFI zu teuer sind, schau dir mal bei den Abit Boards um.

zb: ABIT KN8 Ultra für 86€
Link



(Geändert von Pilskiller666 um 20:46 am Jan. 17, 2006)



wenn das AGP hat, dann is irgendwas faul:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch Pilskiller666 am 20:16 am 17. Jan. 2006

2. Platz ja, aber da wurden ja nur 3 Boards getestet und das DFI Expert hat nichtmal ne bewertung erhalten.


Fals dir die DFI zu teuer sind, schau dir mal bei den Abit Boards um.

zb: ABIT KN8 Ultra für 86€
Link



(Geändert von Pilskiller666 um 20:46 am Jan. 17, 2006)


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 19:49 am 17. Jan. 2006

ich will mir nen opteron holen un hab inner pcgh nen oc-mobo test gesehen un das board war auffm 2. platz

ach ja, ich will meine alt agp graka noch behalten, was für alternativen gibt es sonst noch so an oc-boards mit agp un pci-e


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de