Sempron, modifikation zu Mobile CPU

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sempron, modifikation zu Mobile CPU
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12292

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 18:00 am 1. Jan. 2006

:moin:

Nimm am besten ersteinmal einen Bleistifft mit möglichst weicher Mine, schön anspitzen und dann die 3. Brücke L5 Brücke. Also vorsichtig in diesem kleinen Lasercut malen, bis der mit dem Grafit vom Bleistifft voll ist. Aber NUR den Lasercut.

Dann wieder lüfter drauf und Rechner anschalten. Kann sein das in deinemBios oder beim hochfahren kein Mobil angezeigt wird. Sie dann einfach mal mit Everest und Windows nach obs geklappt hat. Wenn ja kannste dan anstelle vom Bleistifft auch Silberleitlack nehmen ( gibts bei ATU ).

Cu

Silver


-- Veröffentlicht durch keevge am 18:49 am 30. Dez. 2005

kannst du mir erklären wie ich das mache?

ich hab kein nf chipsatz!!

Danke

keevge


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:42 am 30. Dez. 2005

wenn dein Mainboard keinen NF2 Chipsatz hat dann schließte einfach die 3. L5 Brücke und du hastn Mobile


-- Veröffentlicht durch keevge am 18:40 am 30. Dez. 2005

Hallo,

Ich habe gerade die Anleitung zum Übertakten von Sempron Prozessoren durchgelesen.
Ich bin leider hängen geblieben, dort wo man den multiplikator ändert.
und dort steht, ich muss meinen CPU zu einem mobile CPU machen.
Dann kommt ein link, und dann di interaktive....
was muss ich da auswählen?

kann mir einer helfen?

die CPU ID und so steht ja im profil...

mein aktuelle CPU temp is 37°^^ nachdem ich lüfter u. co gereinigt hab. davor waren 87° *lach*

naja. Danke mal für jede Hilfe!!

MfG

keevge


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de