Mal wieder ne Ramfrage...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mal wieder ne Ramfrage...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12275

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matz am 11:14 am 28. Dez. 2005

Ok dann bleibt ersta alles so dann kauf ich mit ma nen neuen Kühler bei <60° im sommer wäre es wohl ganz angebracht. Der Boxed Kühlt ja leider nicht so dolle.


-- Veröffentlicht durch X1ALPHA am 19:41 am 27. Dez. 2005


Zitat von SirBlade um 19:24 am Dez. 27, 2005
Schneller bzw. flüssiger Spielen tut man damit nicht.



Doch, spielt man! ;)


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 19:24 am 27. Dez. 2005

Ab 1GB verkürzt sich die Ladezeit kaum noch (wenige Sekunden, wenn überhaupt). Packprogramme profitieren davon meistens noch... und BF2 soll sich schneller beenden lassen. Schneller bzw. flüssiger Spielen tut man damit nicht.

Im Moment würd ich sagen: Alles so lassen und den Takt hoch halten :)


-- Veröffentlicht durch Matz am 16:11 am 27. Dez. 2005

Verkürtzen sich die Ladezeiten dann nicht nochmal deutlich?
Also BF2 Zogg ich schon oft;). Aber ich wollte nicht dass ich nurnoch 2600mhz oder so habe. Weil mhz kann ich nie zuviel haben.

Gruß MAtz


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 15:35 am 27. Dez. 2005

Hm also ob du die 2800 dann noch erreichst weiß ich nicht aber du solltest dich fragen ob du 2 GB brauchst.

Im Moment sind 2 GB nur für Battlefield 2 interessant. Gut, für Audio,- Video- und Bildbearbeitung kann man eh nie genug haben das ist ja klar.


-- Veröffentlicht durch Matz am 15:09 am 27. Dez. 2005

Also, es war Weihnachten und ich hab ein bisschen Geld Bekommen:).
Jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnen würde 2gb zu kaufen?
Ich habe im moment einen 3000+Venice E3 auf 2800mhz@1,55V:punk:
mit 2X512mb MDT DS. Mainboard ist ein MSI K8N NEO2 Platinum:thumb:.
Ich erreiche die 2800 nur wenn ich im Bios HTT 290 stelle und im Windows auf 311 stelle, was wiederum nur geht wenn der multi 4 ist. danach kann ich wieder auf 9 stellen und es rennt super. Wenn ich jetzt  2X512MB MDT SS kaufe kann es passieren dass ich nichtmehr meine 2800mhz erreiche?

Gruß MAtz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de