AMD64 3500+ Venice höher takten aber wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD64 3500+ Venice höher takten aber wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12222

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DreaM86 am 21:12 am 15. Dez. 2005

Ich musste Cool&Quiet aus machen damit ich den Multiplier senken und Vcore erhöhen konnte. Muss ja erst einer drauf kommen LOL.

(Geändert von DreaM86 um 0:35 am Jan. 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:09 am 15. Dez. 2005

hat sich eigentlich mal jemand schon den amd overclocking guide durchgelesen oder angeschaut?

da steht eigenlich alles recht gut erklärt drinne!

wenn dann noch fragen aufkommen beantworten wir die gerne;)

also - 1x den explorer zurück drücken und unter
Sticky Topics (ganz oben) den guide anklicken und lesen!!!!


-- Veröffentlicht durch DMA am 22:59 am 14. Dez. 2005

und was stell ich dann im bios um damit er schneller is ... kann den auf 4x HTT machen und dann ... ps hab ein ASUS a8n SLI


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 22:55 am 14. Dez. 2005

und net vergessen den ht-multi von warscheinlich 5 auf 4 oder sogar 3 zu reduzieren;)

auch dieses, wie den ramteiler und die vcore solltest du im bios einstellen können.:thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:13 am 14. Dez. 2005

solltest eigentlich im bios einstellen können


-- Veröffentlicht durch DreaM86 am 18:56 am 14. Dez. 2005

Mit welchem Prog kann ich höher als 1.45VCore gehen?

Sonst klappt alles, richtig gut, danke :thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 7:04 am 14. Dez. 2005

speicher teiler mal reinhauen...denke bei dir macht der speicher dicht...und vcore erhöhen...wieviel musste sehen wie die temps sind...auf jeden fall net über 55 grad.....also ich würds net drüber lassen


-- Veröffentlicht durch DreaM86 am 1:20 am 14. Dez. 2005

Wie kann ich mein 3500+ Venice mit Original Lüfter höher als 2400MHZ takten, hab im Bios 218MHZ Takt drinne, aber wenn ich auf 219 oder höher gehe dann bleibt mein TFT schwarz, ASUS A8V mit Geforce 6600GT AGP


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de