Hilfe kauf dfi lanparty nf2 ...+2500 übertaktung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Hilfe kauf dfi lanparty nf2 ...+2500 übertaktung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12191

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch poschy am 21:51 am 5. Dez. 2005

geizhals


-- Veröffentlicht durch Toast am 21:18 am 5. Dez. 2005

Hi bin verzweifelt auf der suche nach einem neuen dfi lanparty nf 2 ultra b...
Wisst ihr vielleicht einen shop wo ich das noch neu herbekomme???

wäre echt super wenn mir da einer helfen würde!!!

Ausserdem wollt ich noch fragen welche erfahrungen ihr mit nem amd athlon xp2500 barton gemacht habt....und ob ihr ungefähr wisst auf wieviel Mhz ich den bekomme wenn ich mir noch ordentlichen ram (kingston/corsait oder geil) und halt das board+ neuer Kühlung (keine wakü)zulege??

Momentan läuft die cpu stabil als 3200+ will aber noch etwas mehr raus holen xD


Hoffe mal ihr könnt mir ein wenig helfen =)


MFG
lnI_m14


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de