Oc Duron 1300 Morgan Hilfe !!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Oc Duron 1300 Morgan Hilfe !!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12167

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 23:25 am 1. Dez. 2005

Hmm, uch hab bisher bestimmt 5 oder 6 verschiedene Durons und Athlons (die alten um 1 GHz) mit dem Bleistift umgemalt. Multi, Vcore, alles kein Problem.
Aber ausgerechnet bei einem Duron 1.300 passiert bei mir auch rein garnix  :noidea:

Evtl. liegt's am Board, ich müsste den mal woanders reinstopfen, aber weder Vcore noch Multi frei wurden angenommen, hab x-Mal gemalt und sonst klappt das immer recht gut.

Aber mal davon abgesehen stimmte die Malanleitung beim 1.300er auch nicht überein, schon die Ausgangsstellung mit default-Werten war anders als die unangetasteten Brücken, hab ich bisher bei sonst keinem Duron beobachtet.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:58 am 29. Nov. 2005

jo, der war aus Keramik, mit Bleistift geht das schon, is nur nich ganz sicher, mit SLL biste auf der sicheren Seite


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 10:05 am 29. Nov. 2005

ähhh, war der Morgan nicht noch aus Keramik ?
also nichts mit Lasercuts?
Ich hab damals meinen Spitfire auch mit nem Bleistift
freigeschaltet, allerdings kein HB sondern 2b Bleistift
genommen der ist weicher.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:19 am 29. Nov. 2005

naja, mit Bleistift is das so ne Sache, bei mir hats mit Bleistift auch nicht richtig geklappt, wennde 100% sicher sein willst verfüll die Lasercuts mit Sekundenkleber, wenner trocken is die Brücken mit feinem Schleifpapier oder nem Glasfaserpinsel bissl anschleifen (um den Kontakt zu verbessern) und dann mit Silberleitlack drübermalen


-- Veröffentlicht durch oc freestyler am 0:07 am 29. Nov. 2005

:blubb:   :nabend:
Versuche immoment durch die malanleitung meinen CPU frei zumachen damit ich den Multi und Vcore per bios ändern kann.
Hab bereits die L1 brücke mit bleistift verbunden hat aber nicht funktioniert wisst ihr warum was ich falsch gemacht hab?

Kann es am Bleistift liegen oder hab ich was vergessen zu verbinden bzw trennen habt ihr eine idee
Wie es zum beispiel am besten zu verbinden ist

danke für hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de