probleme beim unlocken athlon 2400+ tbred

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- probleme beim unlocken athlon 2400+ tbred
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12108

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ralle am 15:28 am 16. Nov. 2005

ok werds ma versuchen sollte ich dafür die 5. l3 brücke wieder öffnen oder kann ich die auch zulassen?


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 13:55 am 16. Nov. 2005

nein. geht nur über software.


-- Veröffentlicht durch ralle am 13:15 am 16. Nov. 2005

danke erstmal! also muss ich jetzt eigentlich nur 3. und 4. l5 brücke schliessen und habe dann einen xp-m. kann man dann den multi noch im bios verstellen oder nur über die cpumsr-software?


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 11:02 am 16. Nov. 2005

nach kw 39/2003 hergestellte athlon xps sind nicht mehr mit der
drahtmethode unlockbar.
du könntest höchstens auf mobile ummalen, so dass du den multi
unter windows verstellen kannst. das sollte mit deinem
board sogar gehen.

mfg.
wakko


-- Veröffentlicht durch ralle am 7:44 am 16. Nov. 2005

hallo wollte mein athlon 2400+ mit tbred-kern unlocken (9/2004) hab mit der pin-mod methode die beiden entsprechenden pins kurzgeschlossen und die 5. der l3 brücken geschlossen. ich kann jetzt aber immernoch nicht den multi ändern hab ich da noch was vergessen?

board:a7v333
rams:2*256(400mhz)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de