welche timings weiter?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- welche timings weiter?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12010

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 18:03 am 18. Okt. 2005

gibt noch mehr timings, die musste alle einstellen, da gibts so nen TCCD Topic von mir das ziemich leer is, aber da sind Erkläreungen von HomerIII drinne, der hat ja Ahnung davon:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 13:23 am 18. Okt. 2005

ram is nen ocz ddr 500

everest liefert dieses hier: Gerätebeschreibung
DIMM1: OCZ OCZ500512ELDCGE-K
Gerätebeschreibung
DIMM2 : OCZ OCZ500512ELDCGE-K

müßten gold irgendwas heißen...

Gruß Yogibeere


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 12:28 am 18. Okt. 2005

wäre sinnvoll zu wissen was für ram du hast :) Aber erstmal Cas latency mal runter auf 2.5 und ras to cas sowie ras precharge auf 6 und die cycle time auf 6 oder so :)

Aber nenn erstmal den ram :blubb:


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 11:43 am 18. Okt. 2005

ja , ich habe folgendes problem meine speicher sind  für 250mhz spezifiziert aber bei schon bei 240 bricht superpi den test ab ..... :blubb:

ja ich lasse sie mit den standaart timings laufen 3,5,5,10.... aber cpuz zeigt einem ja noch zweit weitere an bei mir :



was muß ich da einstellen damits eventuell stable läuft :(

Gruß Yogibeere


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de