bootet immer noch nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- bootet immer noch nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11999

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aemkei am 13:14 am 20. Okt. 2005

kannes sein, dass die CPU beim OCen mehr VCore braucht?
also ich kenn mich mit 64er system nicht so ganz aus, aber versuchs mal mit VCore pushen. wenn dann gar nix mehr klappt, CMOS jumpen (Also BIOS auf null setzen) und dann immer MHz für MHz gucken wie läuft :thumb:


-- Veröffentlicht durch bennet111 am 17:37 am 14. Okt. 2005

also Vcore habe ich schon auf 1,5
und ich habe das neuste Bios drauf!


-- Veröffentlicht durch 666Luzifer666 am 17:16 am 14. Okt. 2005

Ich würde fast sagen, dass er den hohen Takt nicht mitmacht bzw. du die V-Core erhöhen musst.

Vielleicht liegt es auch an einer Einstellung im BIOS die das Problem bereitet.

Oder du schaust mal nach, ob es vielleicht ein BIOS Update gibt.


-- Veröffentlicht durch bennet111 am 17:01 am 14. Okt. 2005


hallo so da mein problem immer noch nicht gelöst worden ist frage ich nocheinmal! Denn ich habe ich ein problem und zwar habe ich meinen 3200+ Winni übertaktet von 2000 auf 2200mhz und jetzt kommt immer wieder das selbe problem und zwar muss ich meinen 5mal neu starten bis er endlich mal bootet.
Es passiert immer das selbe er kommt dieses bild:
http://img421.imageshack.us/my.php?image=bios30119ls.jpg
so wie gesagt diese meldung kommt dann und es passiert nichts mehr.
Habe folgendes umgestellt.
HT Frequency x3
Max Memory Clock 133
DDR Timing Setting [Manuel]
CPU Voltage Control [1,425]
CPU Frequeny 220
So was kann ich machen??????
An der Kühlung liegt es nicht da ich gerade einmal so 32C habe.
Am biosupgrade liegt es auch nicht habe das neuste!
Mein System:
AMD 64 3200+ Winni
Gigabyte GA-K8NF9
2*512 DDR Sasmung PC 3200
Leathek 6600GT


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de