AMD Barton 3.100+ / FSB 400

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD Barton 3.100+ / FSB 400
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11964

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 15:44 am 4. Okt. 2005

genau das ist es ja was mich auch wundert - offiziel werden die Athlons doch garnicht mehr produziert, und ausserdem wäre dieser XP recht teuer.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 9:54 am 4. Okt. 2005

Da steht mittlerweile ein Kommentar drunter der soll erst vor kurzem von AMD auf den Markt gebracht worden sein... wurde die AthlonXP Produktion nicht schon vor 2 Monaten eingestellt? Warum sollte AMD jetzt noch einen Barton auf den Markt werfen? Den will doch keiner mehr... für mich ein fake.

Es wird auch keine Taktrate angegeben. Es gibt zwar einen 3100+ aber nur mit Thorton Kern, 2.2 GHz und auch nur 256 kb. Dafür wäre der Preis aber bereits 20 € überzogen. Den gibts neu für knapp 70 €.


-- Veröffentlicht durch Mansurb am 7:35 am 4. Okt. 2005

Noch nie was von gehört. Das Bild jedenfalls zeigt nen Uralt-Athlon.


-- Veröffentlicht durch EselMetaller am 6:57 am 4. Okt. 2005

http://cgi.ebay.de/Athlon-XP-3100-FSB400-Barton-Topangebot-nur-3-Tage_W0QQitemZ6807829705QQcategoryZ107143QQrdZ1QQcmdZViewItem


Ist das ein Fake oder ist der Verkäufer nur schusselig? Mit welchem Takt läuft der? Über Google hab ich auf die Schnelle nur weitere Verkäufe ohne genauere Daten gefunden  :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de