Amd internes Cpu-Tool?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Amd internes Cpu-Tool?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11935

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 0:21 am 8. Okt. 2005

Ja es ist aber nicht bekannt und ich bin mir total sicher das ich etwas darüber gelesen habe und zwar in verbindung mit dem Mobile-Mod und Voltage-Settings


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 11:54 am 5. Okt. 2005


Aber ich bin mir sicher es war etwas anderes!
Habe einen TEstbericht gelesen und dort sagte man diese Tool würde wohl Grosshändlern vorbehalten sein oder so und man müssen auf andere Tool zurückgreifen???



Genauso wie filme rein für Presse nicht vorab schon in P2P netzen auftauchen :blubb:

Wenn es sowas gäbe, dann wäre dies auch sicher bekannt!!


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 8:27 am 5. Okt. 2005

Natürlich wird CBID weiter entwicklet die Akutelle-Version ist 7.6.0.4 (2005)
und kann Multi,Cas-Lat,Voltage,Cpu-ID,C1+C2(beim xp) verändern!

Das Tool  lohnt auf jeden Fall(das aktuelle)!

Aber ich bin mir sicher es war etwas anderes!
Habe einen TEstbericht gelesen und dort sagte man diese Tool würde wohl Grosshändlern vorbehalten sein oder so und man müssen auf andere Tool zurückgreifen???


-- Veröffentlicht durch Matz am 13:24 am 28. Sep. 2005

CBID wird glaubich ja auch nicht weiter entwickelt:noidea:.
Ein sehr schneller winchester:lol:.
Diese tool gibts nur in der entwichlung und ist nur dort
verfügbar glaubich.

Gruß MAtz


-- Veröffentlicht durch Mansurb am 8:00 am 28. Sep. 2005

Jo, das denke ich auch, und CBID wird es wohl nicht gewesen sein, das tolle Tool liest meinen X2 als Winchester aus.:blubb:

Gruß

Mansurb


-- Veröffentlicht durch Suenda am 7:22 am 28. Sep. 2005

Koennte es sein, dass dieser Artikel wie so viele andere an einem 1. April geschrieben wurde? :lol: :blubb:
Klingt schwer danach.


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 21:17 am 27. Sep. 2005

Das toll CBID gibt es aber schon länger ...ich gleube es war dochnoch was anderes!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:11 am 27. Sep. 2005

ja kann mich an den artikel auf tomshardware.de erinnern.

habs aber damals auch nicht gefunden...


-- Veröffentlicht durch Matz am 18:03 am 27. Sep. 2005

Ahhh....da fällt mir was ein ich glaub das heisst cbid...


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 13:13 am 27. Sep. 2005

Schöne das das hier so ernst genommen wird :thumb:

Ich werde mal selbst schauen und es ecuh dann mal sagen!


Es ist eben von Amd selbst für interne Zwecke hergestellt worden  um verschiedene Sachen auszulesen und zu verändern.


Bis dann


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 0:22 am 27. Sep. 2005


Zitat von poschy um 23:11 am Sep. 26, 2005
eben..

oder meinste das hier ?

:D :lol:



:ultragoil:

sry 4 spam


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:11 am 26. Sep. 2005

eben..

oder meinste das hier ?

:D :lol:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 21:02 am 26. Sep. 2005

Na wenns sooo mächtiger als andere Toolz ist,dann hätten wir es bestimmt schon;)


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 20:47 am 26. Sep. 2005

Das ist mir egal was die können und was nicht ich will ja nur den NAmen wissen da diese Tool sehr viel mächtiger ist als die anderen.


Aber Dnake für euere Hilfe


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:31 am 26. Sep. 2005

dann sag mal an, was CrystalCPUID nicht kann bei nem K8.

multi ändern is auch beim K6 & K7 drin, sofern mobile-mod.

leider is spannung nicht möglich, aber das liegt nicht am tool, sondern einfach am chipsatz, der das nicht unterstützt.


(Geändert von Philipp Stottmeister um 20:32 am Sep. 26, 2005)


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 20:30 am 26. Sep. 2005

Ich habe es hier irgendwo mal gelsen man soll den Multiplikator damit ändern und sehr detaliert infos auslesen soll aber nur bei Amd selbst und bei Grosshändlern zum Einsaztkommen ich habe es im Nezt gelesen ich glaube bei Toms s Hardwaregiud in verbindung mit Crystal CPU und co???


-- Veröffentlicht durch poschy am 19:59 am 26. Sep. 2005

wie soll das ausschauen? was macht man damit ? =)


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 19:22 am 26. Sep. 2005

Gibt es nicht von AMd ein internes CPU-Tool das nur für Händler bestimmt ist?
Wenn ja wie heisst es?


Danke!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de