SEMPRON 3000+ ocen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- SEMPRON 3000+ ocen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11824

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 20:32 am 27. Aug. 2005

ja die haben so 1,36v aber ich habe ihn jetzt auf 2205 mhz stabil laufen

mal sehen wie weit ich ncoch kommen :)

Gruß Yogibeere


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 17:42 am 27. Aug. 2005

Jo aber hatten die Paris kerne nicht sowieso ne höhere vcore ?

Edit: hab grade nachgeschaut und die Paris sollten auch 1,4vcore haben

(Geändert von HardSpacer um 17:44 am Aug. 27, 2005)


-- Veröffentlicht durch Compjen am 17:41 am 27. Aug. 2005

wen er nichtmal ins windows kommt und es an der CPU liegt werden 1,5 kaum für nen Primestablen Betrieb reichen ;)


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 17:36 am 27. Aug. 2005

Versuch dich doch erstmal an den maximal möglichen Takt bei def. VCore ranzutasten. Gleich einen 25%-Overclock zu machen, ist da etwas zu happig. Für den Takt wird die CPU wohl ca. 1,5V statt der normalen 1,4V brauchen...


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 17:30 am 27. Aug. 2005

soweit ich weiß sollten die Paris Semprons net so dolle gehen weil noch in 130nm gefertigt usw.

Faustregel bei vcore immer auf die Temps achten, im regelfalle maximal 10% der orginal vcore dazugeben damit sollte es klappen.

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 17:28 am 27. Aug. 2005

hi jungs hab nen sempron 3000+ hier in eminem pc auf s754 er hat nen paris-kern und ich würde gerne wissen was ihr zu vcore etc sagt hab eben mal versucht folgendes zu machen.

vore default
fsb250
1:1 zum speicher 1T
HTT auf 3

aber irgendwie will nciht so richitg in windoof rein :(

habt ihr noch irgendwelche tips ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de