Barton 2500+ gelockt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton 2500+ gelockt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11790

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nabilash am 13:59 am 20. Aug. 2005

bestätigt ;) Den Multi kannst mit dem Mod allerdings nur in WIndows ändern! Und gespeichert wird die Änderung auch ned...


-- Veröffentlicht durch Coolphan am 12:14 am 20. Aug. 2005

Hallo zusammen

Meine CPU:
Barton 2500+ gelockt, Oberseite ist hellgrün, braun.
Wollte den Multi 10.5 einstellen, hab Pin Mod versucht, und Drahtlitzen in die jeweiligen Löchlein gesteckt.

Ergebniss? NICHTS... Multi immer noch fest bei 11

Kann das am Draht liegen, hab nämlich einen sehr feinen Draht von einem original AMD CPU Lüfter genommen.

Danke für die Antworten!

EDIT:

AXDA2500KV4D Z397007B40459 AQYHA 0407SPMW


Edit2:


wir haben eine CPU, die nach der Kalenderwoche 43 vom Jahr 2003 produziert wurde (Identifizierung siehe Bild)
und besitzen keine AMD Mobile CPU.
Unser Mainboard hat einen Via oder SiS Chipsatz in Verbindung mit einem Windows 2000 oder Windows XP
Betriebssystem und nicht den nForce bzw. nForce2 Chipsatz der Firma nVidia.
In diesem Fall sieht es wahrscheinlich relativ gut aus und der Multiplikator ist evtl. nach einer Modifikation
der CPU zu einer AMD Mobile CPU (siehe interaktive T-Bred & Barton Malanleitung) mittels einer Software
wie z.B. CPUMSR unter Windows änderbar.



Nun, ich glaube damit hat sich das erledigt. So rummalen möchte ich doch nicht, und leider muss ich V-Core erhöhen für 11*200 Mhz. Wenn ich richtig liege, könnte noch jemand das bestätigen das es nur mit obenbeschriebenem Weg möglich ist?

Gruss

(Geändert von Coolphan um 12:29 am Aug. 20, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de