MSI Neo 2 und 2 Gig Speicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- MSI Neo 2 und 2 Gig Speicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11751

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 20:06 am 12. Aug. 2005

Würde ich abraten... UTT's verbaut, brauchen viel Saft, was das MSI auf keinen Fall liefern kann... hatte selber ähnliche und hab sie net zum Laufen bekommen auf nem NForce3 U Board (DFI)

Naja, aber es is deine Entscheidung und du hast ja umtauschrecht...

Mfg
meldir


-- Veröffentlicht durch BiBo am 17:46 am 12. Aug. 2005

ich hab nun mal etwas geforscht. oCZ DDr 400 Platin. sollten doch eigentlich nicht schlecht sein oder?


-- Veröffentlicht durch Meldir am 16:29 am 12. Aug. 2005

TCCD's sollten alle gehen... (wegen der niedrigen VDimm)

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch BiBo am 14:48 am 12. Aug. 2005

Hallo,
ich will mir neuen Speicher kaufen (2GIG) und hab keine Ahnung, was auf dem MSI gut läuft.

Mehr als 250 Euro will ich nicht ausgeben. Bitte sagt mal was


Grüsse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de