Gigabyte GA-K8N Ultra-SLI OC probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Gigabyte GA-K8N Ultra-SLI OC probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11724

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch 0NeXuS0 am 3:53 am 5. Aug. 2005

man man man gigabyte muss aber auch alles verstecken !!!*lach*


-- Veröffentlicht durch 0NeXuS0 am 0:49 am 5. Aug. 2005

:moin::nabend::lol::lol::lol::lol: hehehehehehee jehaaaaa ich habe es raus das menu wird als zusatz option mit den strg + F1 freigeschaltet jeha


-- Veröffentlicht durch poschy am 0:14 am 5. Aug. 2005

öhm.. irgend ne F taste war das glaubbich.. shift + F1 ?


-- Veröffentlicht durch 0NeXuS0 am 20:19 am 4. Aug. 2005

hallo  :moin:
ich habe mein venice 3000+ auf 1935mhz getaktet aber ich finde nich memory clock und den htt multipler und wenn ich das nich runter stelle den kann ich nich mehr takten vieleicht könnt ihr mir helfen ich habe das Gigabyte GA-K8N Ultra-SLI falls irgent jemand dafür was findet oder weis den sagt mir bitte bescheid ich habe bei google.de nicht gefunden nur andere Gigabyte boards und da ist das bios anders aufgebaut und geht mein vcore noch mit 1.626 ???
mein memory speed ist 215.3 mhz und ht 1075 mhz
plz Help :godlike:
bin oc newbie :blubb::noidea::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de