geht der mobile nu uffm nf2 oder nich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- geht der mobile nu uffm nf2 oder nich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11670

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:14 am 21. Juli 2005


Zitat von Kalli um 20:59 am Juli 20, 2005
Sag ich doch - laufen wird er aber ob da einer einen mobilemod oder mit edding einen ottifanten draufgemalt hat ist dem Board egal.




:lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 20:59 am 20. Juli 2005

Sag ich doch - laufen wird er aber ob da einer einen mobilemod oder mit edding einen ottifanten draufgemalt hat ist dem Board egal.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:29 am 20. Juli 2005

ob du den mobile gemoddet hast oder nicht, das macht keinen untershied auf nf2 boards, der iwrd laufen, aber halt genau so, wie als nicht mobile-gemoddeter, nur auf via oder sis chips kannse dann per windows den multi ändern, bei nf2 geht das nicht, auch wenns genug tools gibt, um den multi unter windows bei nf2 boards zu ändern, aber dem fall ist locked halt locked!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:26 am 20. Juli 2005

hab nen normalen duron und der ist gemoddet so und ich kann dann also nix machen? also bringt mir der mobile mod eig nix? also lieber als duron lassen und "Normal" OC ?


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 20:05 am 20. Juli 2005

natürlich läuft der.

aber ocen nur über fsb. multi verstellen ist nicht.

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Kalli am 15:05 am 20. Juli 2005

Du hast aber, genau wie ich, einen original mobile und keinen mit mobilemod.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:05 am 20. Juli 2005

er hat den mobile-mod gemacht, da shat nix mit nem xp-m 2600+ zu tun oder so, ich denke, er weiß dass die un nf2 boards doch füreinandergeschaffen sind! ;)

aber der wird laufen, denksch mal!


-- Veröffentlicht durch TheCDC am 14:56 am 20. Juli 2005

Ich hab auch nen mobile auf nen nForce 2 brett :thumb:

Oc?  siehe
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Aber du hast nen normalen duron der zurzeit auf mobile gemoddet ist. Stimmts? Oder irre ich mich da :noidea:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 14:25 am 20. Juli 2005

Richtige mobile laufen auf nf2 Boards. Ich habe selbst einen 2600+ mobile auf einem nf2. Nur der mobilemod, der das Ziel hat den multilock zu umgehen, der bzw. das funktioniert beim nf2 nicht.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:55 am 20. Juli 2005

der wird schon laufen, nur bringt da der mobile mod nix! ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:42 am 20. Juli 2005

halllloooooo

also da ich mir inzwischen auch nich mehr ganz sicher bin wollte ich mal wissen ob der mobile ( in meinem fall ein mobile duron gemoddet) nun aufm nf2 läuft oder nich? bzw was kann man alles im betrieb dann einstellen, irgendiwe sagen manche das, die adnre dann aber dies, da blick ich net mehr durch eine kurze antwort reicht schon naja dann erstma danke =)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de