Stepping??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Stepping??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11664

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 14:10 am 19. Juli 2005

ja das stimmt. vielleicht finde ich  ja was bei ebay


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 7:32 am 19. Juli 2005

Aber eigentlich zu warm für die Leistung. Ein XP wäre wohl sinnvoller weil leichter zu kühlen weniger stromverbrauch.


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 1:27 am 19. Juli 2005

Sicher, auf jeden Fall, für DVD und Mpeg4, ein paar emus und anderes simples Zeugs ist der voll ausreichend!


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 0:53 am 19. Juli 2005

Meint ihr der recht von der Lestung her für nen HTPC??


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 22:48 am 18. Juli 2005

Du kriegst den schon mit nem normalen Arctic Cooler in den Griff, aber ich erinnere mich, ich hatte mal nen Thunderbird 1400 C under lief mit dem AMD Boxed Kühler bei 70°C Vollast!!

(Geändert von cuhlatee um 22:49 am Juli 18, 2005)


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 22:27 am 18. Juli 2005

Shit. Kennst du irgendwelche bestimmten??

(Geändert von thunderbird um 22:38 am Juli 18, 2005)


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 20:31 am 18. Juli 2005

Für nen Thunderbird nen möglichs grossen, die Dinger werden schweineheiss!


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 20:28 am 18. Juli 2005

Kann mir jemand zum Stepping AJFA eines 1 Ghz Thunderbirds sagen???
Sockel 462. Was für Kühler eignen sich besonders??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de