overcklockingtabelle palomino/insgesamt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- overcklockingtabelle palomino/insgesamt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11643

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:10 am 13. Juli 2005

nur das da kaum noch wleche stehen :)

ps: ich würde mal auf www.cpudatabase.com nach AGOIA suchen - was waren/sind die besten :thumb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:22 am 13. Juli 2005

Schau doch mal gaaaaaaaanz oben in der OC-Datenbank dort kannst du auch in der freien Suche nach bestimmten Modellen suchen :)


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 13:12 am 13. Juli 2005

Bei http://www.pc-erfahrung.de/ stehen noch einige Infos. Vielleicht wirst du da fündig.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 13:03 am 13. Juli 2005

Mit ner Tabelle kann ich leider nicht dienen.
Nix für ungut, aber wer clockt heutzutage noch nen ollen Palomino
die paar Mhz mehr sind meiner Meinung nach den Aufwand/Risiko nicht wert.
Vertick das Teil u. hol dir wenigstens nen XP mit T-bred B Kern.


-- Veröffentlicht durch AARDVARK am 12:49 am 13. Juli 2005

Hi!!!

Gab es nich ma im Netz irgendwo so ne Art Tabelle, wo user durchschnittliche OC Ergebnisse eintragen konnten???

Suche speziell nach Informationen über den guten alten Palomino...

Welche waren da nochma die besten Steppings??

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de