ABIT NF7-S2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ABIT NF7-S2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11634

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch replicant77 am 21:09 am 12. Juli 2005

Danke für die Info. Nur eine Frage noch: Gibt es denn ein mod bios für mein board?


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 15:55 am 11. Juli 2005

Du besitzt die Rev.1 vom NF7-S2 und nicht vom NF7/-S. Das sind zwei komplett unterschiedliche Boards (du bist nicht der erste der das durcheinander bringt). Somit sind auch sämtliche BIOS-Mods vom NF7 Rev.2 inkompatibel zu deinem Board.


-- Veröffentlicht durch replicant77 am 11:57 am 11. Juli 2005

Hallo.

Verstehe bis zum heutigen Tag nicht, ob ich die Revision 2 o 1 von dem Board habe. Habe gelesen, dass die Revision 2 zum Unterschied 400MHz FSB unterstützt. -Vielleicht auch deshalb die "2" in der Typenbezeichnung. -Auch liegen die IDE-Stecker seitlich vom Board. -Trifft alles zu, sehe ich ein. <-> Ganz im Gegensatz dazu steht auf meinem Board "Revision 1". -Wäre ganz nützlich, wenn ich wüsste welche Revision ich habe, weil es für die Revision 2 tolle mod Bios zum Download gibt. -Wäre dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de